WSF Germany Juroren

Die World Street Fishing Germany Jury ist ein Teil des deutschen Konzeptes um über die schönen eingereichten Bilder an dem Tag zu urteilen. Hier fährt eine geballte Kompetenz auf, ein guter sowie gerechter Mix,  welcher im gesamten Kollektiv der Jury, eine unabdingbare Säule des Projektes in der BRD darstellt.

Die 5-Köpfige Jury besteht aus:
Dietmar Isaiasch - Enrico Di Ventura - Gordon Naumann - Frank Schlichting - Jasmin Moderer

WSF Germany Juror

Dietmar "Didi" Isaiasch
(Zebco Europe / Quantum)

 

Weltmeister bei der 1. Raubfischangel-Team-Weltmeisterschaft 2002 (AFCPL – Association française des compétiteurs de pêche aux leurres) in Frankreich, zusammen mit seiner Frau Carmen.

Seit nunmehr 35 Jahren fischt ‚Didi‘ intensiv auf Hechtund Co.

Seine Karriere als Profi-Angler startete er während seines Studiums als Köderdesigner in den USA und als Fachautor bei Rute & Rolle 1993. Er schrieb mehrere Bücher, unter anderen auch das Rapala-Buch, und war Autor diverser Sonderhefte. Im TV hat er die Sendungen von Seasons und Terranova mit seinem Fachwissen in puncto Raubfischangelei bereichert und daneben selbst zahlreiche DVD’s auf den Markt gebracht.


WSF Germany Juror

Enrico Di Ventura
(Westin / Predax)

 

Gewinner des World Predator Classic Turnier in Holland, hier zu sehen mit seinem Teampartner Frank Bußmeyer.

Der gebürtige Mindener ist ein Vollblutangler seit Kindesbeinen, damals an der Weser auf Friedfische, heutzutage ist der sympathische "Italo Reno" Raubfischangler durch und durch und hat längst sein Hobby zum Beruf gemacht.

WSF Germany Juror

Gordon Naumann
(SFHH - Streetfishing Hamburg)

 

Gordon, von Freunden Gordi genannt, wurde in Salzgitter geboren.
Vom Aal bis Zander befischte er alles was Flossen hat.
Seit 2016 ist er aktiver Bellyboot-fischer und kostet dieses in seinen Vereinsgewässern voll aus.
Er betreibt seit 2011 die Angelleidenschaft als therapeutisches Ziel um mit seiner PTBS, als Mitbringsel aus dem Kampfeinsatz in Afghanistan, im Einklang zu leben. Seit 2019 leitet Gordon mit Mike Brüggen zusammen das SFHH Projekt.

WSF Germany Juror

Frank Schlichting
(Stellvertretender Chefredakteur Angelwoche)

 

Der Stellvertretende Chefredakteur der AngelWoche ist ein echter Allrounder. Er stippt, wirft auf Hechte und legt sich auch gerne mit Welsen an.

WSF Germany Jurorin

Jasmin Moderer
(Quantum 4Street)

 

Die leidenschaftliche Raubfischanglerin Jasmin Moderer aus dem norddeutschen Salzhausen ist Markenbotschafterin des erfolgreich gestarteteten 4Street Brands.