SFHH - Streetfishing Hamburg 2020

 

~ EST. SINCE 2014 ~

Das SFHH bedankt sich bei allen Supportern, Helfern, Teilnehmern auch wechselnden Membern des Projekts.

Mike Brüggen

Gründer & Inhaber
Projektleitung SFHH & WSF-D]


Vita // Über Mike

Mike aka "der Brüggen" entstammt einer traditionellen Hanseatischen Anglerfamilie, Opa Erich Brüggen war seinerzeit Produktentwickler bei der D.A.M. und eröffnete mit Mikes Vater sowie Onkel, Olaf Brüggen und Volker Brüggen, den damaligen Angler Shop Brüggen Hamburg. Das Ladengeschäft wurde von Mike im Jahre 2011 übernommen.

 

Mike war für die Zebco Europe GmbH als Produktmanager in Tostedt tätig und verwaltet Marken wie Quantum, Black Cat und Zebco. Zuvorderst rief er das Lifestyle Brand 4street by Quantum ins Leben und beendete hiermit die Projektarbeit.

Wie man erlesen kann drehte sich Mikes Leben schon von Geburt an um die Thematik des Angelns, vom heimischen Zielfisch bis zu den exotischen Fischen des Mittelmeeres - er hat schon jedwede Art des Angelns erfolgreich praktiziert.
Als leidenschaftlicher Fliegenfischer fischt er am liebsten in den skandinavischen Flüssen auf Lachs und Meerforelle.

In seiner Management Tätigkeit für diverse Firmen war der Alltag recht stressig und so fand er seinen Ruhepol direkt in der pulsierenden Hamburger Metropole und ging Nachts zum Ausgleich in Hamburg los, Streetfishing.

Mike ist Gründer, Leiter und Verantwortlicher der SFHH Bewegung. Seit 2019 fungiert er als Eventmanager des WSF (World Street Fishing) an der Seite von Ross Honey.

 

Gordon

[Co-Projektleitung SFHH,
Projektleitung: BeKa Classics]

Vita // Über Gordon

Gordon, von Freunden Gordi genannt, wurde in Salzgitter geboren. Sein Vater Hans-Joachim Stropp legte Ihm die Leidenschaft zur Natur und dem Angeln in die Wiege.
Gordon seine Anfänge beim Angeln entstammen aus dem Vorharzer Raum wo er bis heute noch wohnhaft ist.
Vom Aal bis Zander befischte er alles was Flossen hat.
Seit 2016 ist er aktiver Bellyboot-fischer und kostet dieses in seinen Vereinsgewässern voll aus.


Er betreibt seit 2011 die Angelleidenschaft als therapeutisches Ziel um mit seiner PTBS, als Mitbringsel aus dem Kampfeinsatz in Afghanistan, im Einklang zu leben.

Die Faszination Streetfishing hat ihn durch  das SFHH 3 erreicht und seitdem reist er regelmäßig in die Zanderhauptstadt Hamburg.

Beim SFHH 4 wurde aus einem Teilnehmer ein SFHH Member, im folgenden Event war Gordon in die direkte Planung eingebunden und ist nun in die direkte Projektleitung eingebunden.

Gordon ist direkter Ansprechpartner für das BeKa Event (Bellyboat & Kajak) welches zuvorderst 2020 am Edersee startet.



Patrick Rasch
[Member, Planung & Organisation]

Patrick ist nicht nur passionierter Raubfischangler sondern zudem Rutenbauer der Firma Perfect-Rod, welche er vollends 2016 von Marco Strobel übernahm.

Schon in jungen Jahren hat Ihn das Angeln interessiert, damals ganz simpel von Grund auf mit der Pose und Teleskoprute. Die Faszination des Raubfischangelns packte ihn und brachte Ihn damals auf den Weg des Rutenbaus, denn er wollte immer nur die perfekte Rute für seine Bedürfnisse fischen.

Beim SFHH 6 baute Patrick zwei High-End Ruten für das SFHH Projekt, diese wurden als Preise am Eventtag ausgegeben.

Seit 2019 ist Patrick ein festes Mitglied der SFHH Familie.

 

Torsten Stegmann
[Member, Planung & Organisation]

Der sympathische Hanseat ist ein absoluter Vollblutangler in jedweden Bereichen. Torsten hat die Welt bereist und befischt, so zählen seltene Exoten wie der Nilbarsch, Arapaima, Mekong, oder Huchen zu seinen gefangenen Exemplaren (dies nur als kleine Auswahl)

Der Hamburger Jung ist ein absoluter Fischexperte, dies auch im Beruf.

Torsten war schon die helfende Hand seit dem SFHH 1 an der Seite seines Buddies Mike, somit auch schon immer ein Teil der SFHH Familie.

 



SFHH Supporter Team
Sven Sieding
Henning Wilken

In Aufbereitung: Media Team, Supporter Team, Teamangler Tournaments. Stay tuned ...

Special Thanks 2:

Das SFHH bedankt sich bei folgenden Helfern der Eventreihen:
Daniel Fritz, Torsten Schlüter, Assunta Palma, Christian Riedel, Manfred Liebich, Chris Szepanski, Benjamin Gedike, Torsten Rühl, Jennifer Klimat, Sarah Meyn.