Presse

Presse Artikel

Streetfishing: Urbane Kulisse, Raubfische und Freundschaften

 17.05.2015, 19:42 Uhr / Aktualisiert am 17.07.2016, 23:04 Uhr

 

 Am 16. Mai fand das zweite Street Fishing-Event in Hamburg statt. Umgeben von einer urbanen Kulisse zogen unter dem Motto „In aller Freundschaft“ über 220 Teilnehmer los, um in den Gewässern in und um Hamburg auf Raubfischjagd zu gehen.

 


Presse Artikel

 

 


Presse Artikel

 

Wie der Zufall es will, verschlug es mich Ende Oktober schon wieder nach Hamburg. Und man glaubt es kaum: Es ging in diesem Fall auch wieder zum Streetfishing. Entsprechend verdutzt gucke ich auch auf dem Foto. Zumal bei diesem Treffen gleich mal 150 Teilnehmer angekündigt waren. Vorher habe ich die Stadt jahrelang und wohlwissend, dass man dort natürlich traumhaft angeln kann, sträflicherweise übersehen und auf einmal komme ich zweimal innerhalb von 4 Wochen hierher. Inzwischen kennt man sich in HH auch schon ein wenig....


Blog-Artikel

SFHH 1, 2, 3 

Im Blog von Angeln ist Leidenschaft  findet man gleich mehrer Artikel vom SFHH, der Blog Suportet das SFHH von beginn an schon im Netz und auch Persöhnlich vom Aufbau wie Abbau usw.


Blog-Artikel

SFHH 4

Lass’ mal drauf schauen

 

Der Tag hätte nicht wesentlich katastrophaler beginnen können. Nachdem ich dezent verschlafen hatte, war ich beim Verlassen des Hauses auch noch zu laut und habe meine Frau geweckt (she was not amused). Das Ganze geschah, weil ich so herumgewuselt habe, um ja nichts zu vergessen.

Media


Blog-Artikel

SFHH 3

Am 05.November 2016 waren die Combat-Veteran zu Gast in Hamburg beim Streetfishing.
Unser Mitglied Gordon Naumann nahm am Streetfishing Hamburg Part3 teil.
Zusammen mit dem Veranstalter Mike Brüggen hatte Gordon die Idee, unter dem Motto
„Angeln verbindet“, die teilnehmenden Angler und somit Teil der Bevölkerung, über das Thema Veteranen und PTBS aufzuklären. ....


Blog-Artikel

SFHH 2

 

 

Am 16.5.2015 hieß es in Hamburg, SFHH 2 in Aller Freundschaft. Das Team um Mike Brüggen hatte geladen zu Beginn der neuen Raubfischsaison eine Streetfishing-Session mit rd. 150 weiteren Hobbyenthusiasten abzuhalten. Wir waren dem Ruf gefolgt und so machten wir uns Samstag um 4:30 auf in Richtung Hamburg auf um in der "zweiten Gruppe" an diesem Event teil zu nehmen!

 

Gute Stimmung wenn die CA auf Torsten Rühl treffen!

 

Leider stellte sich unterwegs heraus, dass wir ein wenig knapp in der Zeit waren. Ich war felsenfest der Meinung, dass die zweite Gruppe um halb zehn starten würde, doch das Feld lief ohne uns los...